Zurück

YogaPlus Regensburg

„Tue Deinem Körper etwas Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.“

mehr

„Tue Deinem Körper etwas Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.“

Du hast Interesse an Yoga, willst Deine Körperhaltung verbessern, suchst einfach nur die passende Entspannung und hast Lust ein neues gutes Körpergefühl zu bekommen?

Doch Du fühlst dich zu alt, zu unsportlich, zu unbeweglich oder ein wenig zu schwer?

Dann bin ich genau die Richtige für Dich! Ich bin Alexandra Strell, ausgebildete Yogalehrerin, und unterrichte Hatha Yoga und Yin Yoga für Personen mit mehr Kilos, mit körperlichen Einschränkungen und alle Yogis die einen sanften Yoga-Stil üben wollen

Ich biete Dir eine lockere und entspannte Atmosphäre unter Gleichgesinnten.

Lass uns gemeinsam die Balance zwischen Anspannung und Entspannung spüren. Gezielte Atemübungen helfen Dir dabei, für einen Moment bei Dir selbst anzukommen.










Ich freu mich auf Dich,
Alexandra Strell