Zurück

Leasing für Geschäftskunden

Du interessierst Dich für einen steuerlich und wirtschaftlich sinnvollen B2B Leasingvertrag? Dann bist Du bei uns genau richtig.

mehr

Du interessierst Dich für einen steuerlich und wirtschaftlich sinnvollen B2B Leasingvertrag? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Unser Motto ist "Service und garantiert nichts von der Stange."

Leasingverträge für Mobilien aller Art gibt es bei uns, der Leasing1a.de Von A, wie Arbeitsbühne, bis Z wie Zahnarztstuhl kann über uns alles was mobil ist, von Unternehmern geleast werden.

… oder hast Du schon mal was von Pferde-Leasing gehört?

Mein Name ist Peter Klein und ich stehe seit 1990 für persönlichste Beratung rund um das Thema Leasing für Mobilien.

Wir helfen gerne bei der optimalen Ausgestaltung der möglichen, jeweils unterschiedlichen Leasingvertragsvarianten.

Damit Dein betriebliches Kapital mit allen liquiden Möglichkeiten und den steuerlichen Vorteilen für die Firma arbeiten kann.

Ein bedarfsgerechter Zuschnitt der Laufzeit und der Zahlungsmodalitäten eines Leasingvertrags kann, auch steuerlich, von entscheidender Bedeutung sein.

"Wir machen Leasing für Dich transparent, nimm uns beim Wort."

Wir freuen uns auf Deine Anfrage,
Peter Klein Leasing1a.de