Zurück

HiFi Liebl
… einfach anders

HiFi Liebl ist Musikerlebnis mit Wohnambiente, in vielen liebevoll eingerichteten Räumen. Erlebe Entertainment wie Zuhause.

mehr

HiFi Liebl ist Musikerlebnis mit Wohnambiente, in vielen liebevoll eingerichteten Räumen. Erlebe Entertainment wie Zuhause.

Mein Name ist Sascha Liebl und die Begeisterung für HiFi hat mich seit meinem fünften Geburtstag nicht mehr losgelassen. Seit mehr als 14 Jahren ist meine Leidenschaft für Musik und guten Sound nun in HiFiLiebl für Dich vereint.

„Radio-und fernsehtechnisches Knowhow trifft auf Highdefinition und Musikverständnis.“

Bei mir findest Du sorgfältig ausgewählte Komponenten für Bild und Ton. Von ausgesprochen günstig bis richtig teuer gibt es für Dich bei mir vor allem durchgehend höchste Qualität & individuellen Service. Das ist mein Anspruch.

Alle Lautsprecher, Verstärker, Audiogeräte, Radios und Plattenspieler, die ich anbiete und empfehle, sind eine Auswahl des Besten, was es im jeweiligen Bereich gibt. Von kleinen Manufakturen individuell für Dich gefertigt und von mir selbst maßgeschneidert für Dich zusammengestellt.

Persönlicher Wohlfühl-Service, von der Beratung, über den Service, bis zur Aufstellung und auch darüber hinaus - und zwar dann wenn Du Zeit hast, auch mal am Wochenende oder am Abend. Emotionen sind es, die den Ausschlag geben. Im Vordergrund steht das optimale Erlebnis für Dich.

Mache einfach einen Termin mit mir aus und lasse Dir die spannende HiFi-Welt in der Villa Morgenroth zeigen.
Wir sind … einfach anders.

Ich freue mich auf Deinen Anruf,
Sascha Liebl

Morgenrothmühle 1
93354 Siegenburg