Zurück

Eicher Coaching & Consulting
in Logistics

Gute Logistik spart Zeit und Geld, motiviert alle Beteiligten, schafft Qualität und Vertrauen …

mehr

Gute Logistik spart Zeit und Geld, motiviert alle Beteiligten, schafft Qualität und Vertrauen …

Logistische Abläufe haben in Unternehmen häufig eine lange Geschichte und sind im Laufe der Jahre nicht mehr an sich verändernde Bedingungen angepasst worden. "Bei uns macht man das halt so", heißt es dann, obwohl es oft wenig sinnvoll, weil fehlerbehaftet, umständlich, ineffektiv ist.

Du suchst nach praktikablen Lösungen, die zu Deinem Unternehmen und Deinen Mitarbeitern passen und euch nach vorne bringen? Dann bin ich genau die Richtige für Dich!

Mein Name ist Andreas Eicher und seit über 25 Jahren widme ich mich mit Leidenschaft dem Thema Logistik.

„Ideen zusammen mit meinen Kunden bestmöglich umzusetzen, aus der Praxis für die Praxis dafür stehe ich.“

Meine Präferenz liegt bei inhabergeführten kleinen und mittelständischen Unternehmen ohne eigene Logistikabteilung. Adressaten sind alle Branchen und Bereiche, bei denen logistische Themen und Prozesse eine Rolle spielen.

Dazu gehören insbesondere Betriebe und Unternehmen aus Industrie, Handwerk und Handel.

Am besten Du holst Dir ganz konkret die direkte Information was wir für Dein Unternehmen und Deine Logistik leisten können – im Rahmen eines unverbindlichen Beratungsgesprächs.

Ich freue mich auf
Deine Kontaktaufnahme,
Andreas Eicher