Zurück

Andrea Bick
essen-bewegen-regenerieren

Gesundheit die schmeckt und Bewegung die Spaß macht und das für die ganze Familie! Du möchtest Dich und Deine Familie gesünder Ernähren? Du möchtest Deinem Darm etwas gutes tun?

mehr

Gesundheit die schmeckt und Bewegung die Spaß macht und das für die ganze Familie!

Du möchtest Dich und Deine Familie gesünder Ernähren? Du möchtest Deinem Darm etwas gutes tun? Du sucht nach unterstützenden Möglichkeiten zur Leistungssteigerung und Regeneration nach dem Sport? Du möchtest Deine Genesung nach einer Erkrankung oder Operation verbessern?

Dann bin ich genau die Richtige für Dich!

Mein Name ist Andrea Bick - Dipl. Ernährungstrainerin & Kinder-Ernährungstrainerin - und ich habe mein Herzensthema zum Beruf gemacht.

Bei mir gibt‘s was auf den „Löffel“ ...
YoungGoProbioghurthilft Dir bei der Regulierung der Darmbalance.

Eine Portion Bewegung ...
mit den YoungGoBewegungsverstärkern, dem kleinsten Fitness-Studio der Welt - 30% effektiver als Nordic Walking!

Regeneration ...
Zur Leistungssteigerung, Regeneration nach dem Sport, schnellere Genesung nach Erkrankungen und OP´s, biete ich auch probeweise zur Heimanwendung die physikalische Gefäßtherapie BEMER an. Hier handelt es sich um ein Medizin-produkt mit Wirksamkeitsnachweis. Probieren und spüren!

Am besten besuchst Du eine meiner Infoveranstaltungen in der Region oder Du holst Dir ganz persönlich die direkte Information, was ich für Dich und Deine Familie leisten kann – im Rahmen eines unverbindlichen Beratungsgesprächs.

Ich freu mich auf
Deine Kontaktaufnahme,
Andrea Bick

Reisacherstr. 1
93161 Sinzing/Viehhausen